Bild Scholz Erika
Josef-Schwartz-Straße 30, 41542 Dormagen     02182 9812

Ihre Lohnsteuerhilfe in Dormagen

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Dormagen . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2006 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Josef-Schwartz-Straße 30 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerexperten sind Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre für alle Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Unsere Beratungsstelle befindet sich in Gohr auf der Paralleslstraße zur B 477, zwischen Neuss und Rommerskirchen. Von Osten erreichen Sie uns über die L 35.

Sie erreichen uns von Dormagen aus mit der Bus-Linie 833, von Neuss aus mit der Bus-Linie 873 und von Rommerkirchen aus mit den Bus-Linien 871 und 873.

Erika Scholz
Beratungsstellenleiterin
Steuerfachwirtin

dormagen@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.